Kann jemand sagen was ich machen soll?

2 Antworten

Erstmal beruhigen wäre Schritt Nr. 1 :^).

Du schreibst von einem abgelaufenen Passwort, dass geändert werden muss, musst du denn dafür das alte Passwort angeben? Hast du versucht das Passwort Feld leer zu lassen?

Falls das nicht weiterhilft, welches Betriebssystem hast du? Es gibt unter anderem die Möglichkeit bei Windows 10 (und auch den Vorgängern) das aktuelle Passwort zu entfernen, wenn du sonst keine Lösung findest.

Erkin7nn
Fragesteller

also ich weiß nix von den alten Passwort aber ich würde gern wissen wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder es entfernen kann

TAI02  06.06.2023, 20:47
@Erkin7nn

Um dir da zu helfen müsste man erstmal wissen welches Betriebssystem Du nutzst.

Wenn man einen gebrauchten Rechner kauft, installiert zuerst das Betriebssystem neu und hat dann auch die volle Kontrolle.
alles andere ist Unfug.

also installier das Betriebssystem neu, dann ist auch dein passwortproblem gelöst.