Kann jemand mir das erklären?

2 Antworten

Du musst die Buchstaben aus den Wörtern nos voitures zum Konjugieren benutzen. Da in den Wörtern es kein „y“ oder „z“ gibt, sind die fehlenden Formen in 2B nous und vous

Die haben bestimmt alle Personalpronomen in A hingeschrieben, damit die Lösung für B nicht offensichtlich ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstudium

Also ich hab das so verstanden, dass du die fehlende Form finden jnd aufschreiben sollst, aber ich finde keinen. Die Personalpronomen sind doch vollständig.

Boenia17  12.09.2023, 22:59

Ich schaue gleich nochmal nach