Kann jemand mir bitte sagen was man im nachprüfung so für fragen bekommt im mathe weil ich hab angst🥹?

1 Antwort

Das kommt sehr auf deinen Lehrer an, leider wird dir das niemand hier beantworten können (es sei denn, dein Lehrer schaut höchstpersönlich hier vorbei).

Manche Lehrer ziehen es vor, Verständnisfragen zu stellen, wo man also Sachverhalte erklären soll statt Aufgaben zu rechnen, wie in einer schriftlichen Arbeit. Aber das trifft sicherlich nicht auf alle zu. Also beschäftige dich mit dem Stoff, versuche die Zusammenhänge nachzuvollziehen, übe aber auch, dann wird da ein Schuh draus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik