Kann jemand mein Text korrigieren in Geschichte?

1 Antwort

Das ist eine Polemik die zeigen soll, das der DE Kaiser Angst vor dem russischen Kosaken haben muss.

Allerdings was folgte war das Gegenteil, in der Schlacht von Tannenberg, schlug der sogenannte Held Hindenburg die Zarentruppe und es war der Punkt das später die Kapitulation dieser Armee in Brest/Litowsk endete.

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/friede-von-brest-litowsk-1918.html#:~:text=November%201917%20erkl%C3%A4rte%20Reichskanzler%20Georg,Dezember%201917%20unterzeichnet%20wurde. Nichts da mit Hauen und Stechen, das machten die DE Soldaten dann 1918 selber, wenn sie ihn noch zu fassen bekommen haette, denn Wilhelm II hatte sich mittels eines Zuges, voll Krempel, nach Doorn/Holland ins Exil geflüchtet.

Woher ich das weiß:Recherche
Mamamena
Fragesteller

Danke für die Informationen, es war aber nur eine Analyse des Bildes somit war dies nur eine Interpretation. Ich wollte nur wissen ob mein Text mit den Kriterien übereinstimmt und Grammatik stimmt.

zetra  27.09.2021, 15:25
@Mamamena

Alles in Butter, mir ist nichts Negatives aufgefallen, ich bin allerdings kein Germanist.