Kann jemand helfen meinen Traum in islamischer Sicht zu interpretieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht sich Sorgen um Dich (wie alle Mütter! ...Bedenke: Nicht nur muslimische Mütter machen sich Sorgen um ihre Kinder)

Deine Beine haben mit dem Fortkommen, mit Deiner Entwicklung zu tun

3 Möglichkeiten:

  1. Deine Mutter will nicht, dass Du von ihr fortkommst (deshalb hast Du im Traum kein Bein mehr)
  2. Deine Mutter befürchtet, dass Du Dich nicht gut/schnell genug entwickelst und deshalb "nicht fortkommst"
  3. Deine Mutter befürchtet, dass Dir etwas fehlt (Dein Bein steht für das, was fehlt)

Bitte Bedenke: Träume kennen keine Religion! ---- UND: Träume haben nur in den seltensten Fällen Vorhersagekraft!

Es bedeutet nichts, es war nur ein Traum. Nicht mehr und nicht weniger.