Kann jemand es bitte korrigieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kollegen,

ich lade euch recht herzlich dazu ein, am Geburtstag meines Sohnes teilzuhaben.

Wir feiern am Samstag, ab 14 Uhr, in meinem Garten.

Es gibt Getränke, Salat, Lammfleisch und Hähnchenfleisch.

Als Nachtisch gibt es Kuchen und Pudding.

Nach dem Essen tanzen wir und hören Musik.

Bis Samstag, ich freue mich auf euch !

Viele Grüße !

Ist doch gut formuliert. 🙂 Kannst du so abschicken, aber von mir aus könntest Du das Euch groß schreiben, da es ja Kollegen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latricolore, UserMod Light  20.11.2021, 18:12

Hast du den Text nicht gelesen, oder hast du selbst Probleme mit der deutschen Sprache?

clarakitty123  20.11.2021, 18:22

Ouhhh😂 ne hab ich nicht. Ich habs wohl nur überflogen, ist wirklich dumm von mir gewesen, ich erkenne erst jetzt die Fehler drin.

clarakitty123  20.11.2021, 18:23

Aber ehrlich, sei mal etwas respektvoll gegenüber den Usern. Es kann sein, dass es welche gibt, die Probleme mit der deutschen Sprache haben, da sie es neu lernen, oder auch nur, weil Deutsch eine dermaßen schwere Sprache ist. Dies bedeutet aber nicht, dass Du sie so disrespektvoll behandeln darfst und kannst.

Deichgoettin  20.11.2021, 18:55
@clarakitty123
sei mal etwas respektvoll gegenüber den Usern.

Sag mal, gehts Dir noch gut? Lesen und verstehen scheinst DU ja nicht zu können.