Kann jemand eine Nacherzählung zum 1 Kapitel im Buch Paul Vier und die Schröders schreiben, brauche es dringend ?

2 Antworten

Können schon - da aber Feiertag ist, ist das Wollen völlig ausgeschlossen :)

Throner  15.06.2017, 12:40

Hier in Niedersachsen ist weit und breit kein Feiertag zu sehen

ichausstuggi  15.06.2017, 12:41
@Throner

Hier im Schwabenländle und 'n paar anderen Bundesländern schon :))

Ich vermute, dass es eine Menge Menschen gibt, die das können, Dich eingeschlossen.

Das ist aber ein Frage des Wollens und da gibt es eine Menge Menschen, die das ablehnen, mich eingeschlossen.

Was genau hindert Dich, diese Aufgabe höchstselbst zu erledigen?