Kann jemand ein Gaming Monitor für mein PC empfehlen?

3 Antworten

Grogrus
Fragesteller

Habe dort in den Bewertungen gelesen, dass es Probleme mit Verschwommenheit gibts, wenn man es auf 165hz

Usagi199y  29.08.2022, 18:45
@Grogrus

du wirst keinen monitor finden wo flawless bewertungen sind es gibt immer irgendwelche leute die irgendwas behaupten

https://www.amazon.de/dp/B08P6YMRP1?ie=UTF8&th=1&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=faf4e5b0739c95ef0a1fd34b03f4ab51&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Tatsächlich würde ich so viel auch ausgeben...

Du hast einen sehr starken PC und es wäre schon eine ziemliche Verschwendung den nicht mit einem guten Monitor auszunutzen.

Grogrus
Fragesteller

Lohnt sich der LG Electronics 27GN800-B 68,5 cm (27 Zoll) Ultragear QHD Gaming Monitor (AMD FreeSync, 144 Hz, 1ms GtG), Schwarz, 27? Ist 100€ billiger grad

Grogrus
Fragesteller

Ich achte am meisten auf FPS.