Probleme mit der Rx 6700XT?

4 Antworten

Warte noch etwas es kommt grade doch die ganzen Karten in dieser Preisklasse erst neu raus 4060, 7600 sind schon auf dem weg. Warte ab und hör dich dann um was empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Man kann sich nie sicher sein , alles hat vor und Nachteile.

Es gibt das "Perfekte" nicht. Nur etwas was deinen Vorgaben am ehesten zusagt.

Eine 30360 iswt heute so oder so angesichts der schlechten Nvidia treiber keine Option.

Dagegen sind die AMD GK und die Treiber wesentlich besser.

Es liegt auch daran welche Spiele zu Spielst ob Sie Nvidia oder AMD Bevorzugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich hatte die auch und es gab keine Probleme.

inzwischen habe ich wegen der besseren Leistung eine RX 7900 XT.

Ich habe die RX 6650 XT.

Probleme habe ich keine. Läuft stabil. Läuft Zuverlässig. Unter Windows hatte ich mit der Karte bisher nur einen Absturz miterlebt unter Linux keinen einzigen.