Kann jemand "Bluefish-Consulting" empfehlen bzw. mal berichten?

2 Antworten

Habe letztens recht einfach eine Löschung meiner Daten beantragt. Dabei muss ich sagen, dass "Bluefish-Consulting" mir gegenüber sehr kulant war und mir stets helfen wollte. So wirkte es zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielSchoene
Fragesteller

Okay sehr gut, dann lasse ich das denke ich auch mal machen um auf der sicheren Seite zu sein.

Ja dem kann ich mir nur anschließen. Bei mir waren die Daten ratzfatz gelöscht. Danke für diesen äußerst zuvorkommenden Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung