Kann jemand arabisch und kann mir das übersetzen?

3 Antworten

" und Ich heute ich mit mehr vorsichtigkeit nach dem ich lange gerannt habe, aus Angst das ich etwas verpasse und trotzdem alles verpasst habe" so in etwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Heute schreite ich etwas voran, nachdem ich langer Zeit nur gerannt bin, die Angst das mich etwas trifft, und alles hat mich getroffen.
übersetzt:

nachdem ich so vieles erlebt habe, und immer weiter gemacht habe im Leben, habe ich keine Lust mehr zu leben und weiterzumachen

'Und heute trete ich vorsichtiger vor, nachdem ich lange gelaufen bin, mit der Angst, dass ich eine Sache verpasse und somit alles verpasse"