Kann jeder tätowierer sowas?

2 Antworten

gut sieht es dann aus vielleicht , wenn du genau weisst , was du willst.

Also mach dir lieber mal Gedanken, ob du nun Pfoten, Gesichter oder Namen möchtest.

Erst wenn du sicher bist, was du bei wem willst, erst dann wäre es vielleicht okay, sich sowas stechen zu lassen, was du die nächsten Jahre bis zu deinem Tod mit dir rumtragen wirst.

Ansonsten frage diesen einen Tätowierer, was er kann, frag überall rum, wem du da vertrauen kannst. Wie das Porzedere ist, wissen die doch besser als wir hier.

Nein, das kann nicht jeder.

Schau am Besten auf Google nach Studios in deiner Nähe und gehe dann auf der ihren instagram Seiten und schau dir an, welche Stile die so haben.