Kann in amazon nichts mehr bestellen wieso?

3 Antworten

Tja dann solltest du dich mal mit Amazon in Verbindung setzen, wenn du sicher bist, dass es nicht irgendwelche anderen Probleme gibt, wie nicht eingelöste Lastschrift oder sowas.

Wenn dir der Account nicht wichtig ist kannst du ihn vielleicht einfach löschen oder einen anderen erstellen oder es liegt daran das amazon deine neue adresse nicht richtig akzeptiert hat und deswegen dein account jetzt ungültig ist oder es ist etwas anderes

Das liegt vermutlich an deiner nicht (mehr) ausreichenden Bonität.
Zahlung per Kreditkarte würde sicherlich akzeptiert werden, weil das sicherer ist für Amazon.