Kann ich zwei Videos übereinander legen?

3 Antworten

Leider kann man das nicht mit Handy machen. Man braucht Komputer und Videobearbieter dafür um solche Videos zu machen. Und diese Videobearbeiter soll mindestens Überlagerung oder Transparenz-Einstellung haben.

Salü.

Aber hallo, was erwartest Du von einem Smartphone?

Das Video ist sehr gut gemacht. Neben mehreren Tracks finden sich in den einzelnen Clips auch Lensflares und ein sauberen Ton.

Voraussetzung. Guter, schneller Rechner, Maximal RAM, ScratchDisc über Thunderbolt.

Keine App fürs Handy, aber ein gutes Videobearbeitungsprogramm kann das.