Kann ich zeichnen? :/?

Selfmade - (Kunst, zeichnen, Zeichnung) Selfmade - (Kunst, zeichnen, Zeichnung) Selfmade - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass du schon auf kleine Details achtest. Schattierungen und Kontrast sind auch schon vorhanden.
Zeichne auf jeden Fall weiter und lass dich nicht entmutigen, wenn mal ein Bild nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich finds recht gut. Die tatoos sehen noch nicht so plastisch aus und die wimpern würde ich etwas feiner machen. Ansonsten supi. Mach weiter so 👍

Also ich gebe hier mal nur mal die technischen Aspekte wieder, da ich der Meinung bin, dass man Kunst eh nicht wirklich beurteilen kann.

Für dein Alter ist das nicht schlecht, aber leider noch nicht sehr realistisch, Proportionen stimmen nicht ganz, viele Details fehlen, sind zu grob gezeichnet oder entsprechen einfach nicht der Realität. Wichtig am Anfang ist es sich Referenzen anzuschauen und wirklich sich intensiv mit Anatomie zu beschäftigen. Betrachte wirklich genau wie zum Beispiel ein Auge aussieht, wie sich die Liedfalte anordnen kann. Ein Tipp, wenn du abzeichnest, lege dein Motiv verkehrt herum vor dich und zeichne es so ab. Dein Kopf nimmt dann das Motiv nicht mehr als ein Objekt wahr, wie zum Beispiel ein Auge, sondern als einzelne Linien und es fällt dir leichter diese einzeln zu übertragen und sonst was halt immer dazu gehört, üben, üben und üben:)

Das wird schon:)

sebastian123900  18.12.2020, 12:50

Wie dass sieht unrealistisch aus? du bist unrealistisch,dann zeichne doch du mal sowas!

Nicht perfekt, aber schon ziemlich gut. Mach weiter. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

sebastian123900  18.12.2020, 12:52

Wie sieht es dann perfekt aus? beispeil?

Ich finde es echt gut gezeichnet ein bisschen mehr Übung dann sieht es viel schöner aus gib nicht auf du hast das zeig zum zeichnen meiner Meinung