Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsstest du halt mit PayPal zahlen und das wären dann so diese 2.60-2.70€. Eigentlich müsste es klappen. Es ist nicht illegal und es ist auch kein Bug oder so aber, wenn das bekannter wird, könnte es sein, dass YouTube irgendwas dagegen machen will.

webslapru
Fragesteller

Danke habs gemacht und es klappt super. Vor allem hab ich nun auch die Familien Suite und kann die ganze Familie versorgen für weniger als 4 euro im monat. danke

Geil wie Moskau im US-Bundesstaat Washington liegt xD

Davon abgesehen ist das zwar nicht ganz legal, aber Youtube wird im schlimmsten Fall vermutlich nur deinen Account sperren, weil du dich mit falschen Angaben angemeldet hast.

Aber zahlst du für einen VPN Anbieter mit freier Standort-Wahl nicht auch was? Oder gibts da auch kostenlose?

webslapru
Fragesteller

Aber ich melde mich ja nicht mit falschen Daten an, denn wenn Du in einem anderen Land bist UND den Service bestellst, dann bekommst Du einfach diesen Preis auf Dauer. Da täuscht doch niemand etwas vor.

webslapru
Fragesteller
@webslapru

Ja wegen Russland habe ich nun keinen kostenlosen VPN gefunden, ich hab mir aber beim BlackFriday einfach einen gekauft. €2 pro Monat und ohne Bindung, daher hab ich nur 2 Euro investiert und tatsächlich, ich hab nun das YouTube Premium Abo Familienabo genommen und zahle nur so 3.50€ im Monat dafür. Das kostet sonst 17 Euro hier!! Also ich bin zufrieden.

Beatinfected  23.11.2018, 15:53
@webslapru

Nice, freut mich für dich! (Wegen falschen Angaben: du gibst quasi an, in Russland zu leben, anstatt in Deutschland, aber wie gesagt, die werden dich vermutlich höchstens kündigen, falls die das irgendwie rausfinden sollten.)

webslapru
Fragesteller
@Beatinfected

Ja das dachte ich auch, aber wenn ich zb gerade in Russland bin und den SERVICE bestelle, dann könnte ich den deutschen Preis ja gar nicht wählen und es ist ja nicht verboten den Service zu bestellen )) Ich hab nebenbei die Wohnadresse nicht geändert dafür. Also ich mach da nix falsch denke ich, aber klar Konsequenzen wird es keine haben.