Kann ich wenn ich aus der Mittelschule bin ehemalige Lehrer besuchen?

1 Antwort

Gute Frage wollte ich auch immer machen. Meine Hauptschule meinte dass ich es nicht schaffe in die Realschule zu wechseln, da meine Noten nicht gut genug wären bzw noch schlechter werden.

Tja, falsch gedacht. War in der Realschule 1er Schülerin in Mathe, Chemie und Physik, 2 in BWL und Englisch und in deutsch eine 3.

Will mal deren Gesichter sehen wenn ich denen sage dass ich mein allgemeines Abitur durch die FOS habe und nun im ersten Semester studiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung