Kann ich weiße Air Force 1 mit Edding anmalen? Hält das oder verschmiert das nach einer Zeit?

Braucht man dafür extra Eddings oder geht das auch mit normalen wasserfesten? habe mal gelesen das die gemalten Motive nach einer Zeit so "verschmommen" oder "unklar" sind. Brauche ich dann einen schutzlack?

2 Antworten

Hallo erstmal,

Hab mir vor gut einem Jahr meine air force 1 mit verschieden eddings angemalt also custom designed bei richtiger Pflege halten die lange meine sehen immernoch gut aus und noch nix ist abgegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alxcxa946
Fragesteller

danke für deine Antwort. Hast du darüber dann noch irgendein Schutz drübergemacht? habe gehört das Edding mach einer Zeit so komisch auseinanderläuft. Und welche Eddings hast du benutzt, normale oder speziell für leder?

alxcxa946
Fragesteller

Braucht man dafür extra Eddings oder geht das auch mit normalen wasserfesten? habe mal gelesen das die gemalten Motive nach einer Zeit so "verschmommen" oder "unklar" sind. Brauche ich dann einen schutzlack?