Kann ich Vidos in Deutschland posten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja(mit Begründung 100%
Nein(mit Begründung 0%

1 Antwort

TikTok merkt sich die Location an der du den Account erstellt hast und schlägt dementsprechend den Account den Leuten aus dem Registrierungsland vor

Natürlich werden deine Videos auch Leuten vorgeschlagen die aus anderen Ländern kommen - Aber der Großteil in dem Registrierungsland

(Ja/Nein auf was bezogen? "Kann ich Vidos in Deutschland posten?" oder "werden sie dann auch den Deutschen ausgestrahlt?"

Beides wäre mit ja zu beantworten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung