kann ich trotz Periode auf den Karnevalumzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nachtbinde und los! Du kannst dich doch nicht jeden Monat 3 Tage Zuhause vergraben! Und so eine Nachtbinde hält ja nachts auch länger als 3 Std!

Ja klar tu halt nen tampon rein der hält mindestens 3 stunden auch wenn deine periode stark is ;)

Kaetzchen291
Fragesteller

ich möchte kein tampon nehmen

MorgaineL  15.02.2014, 14:45
@Kaetzchen291

Uups, zu spät gelesen...tja, dann musst du wohl mit einer extra dicken Binde vorlieb nehmen. Wie unangenehm. :-( Oder nimm eine Ersatzbinde mit, ein kleines Tütchen und dazu ein kleines Handdesinfektionsspray oder -gel. Zur Not kannst du das Teil dann auch im Wald oder sonstwo, wo niemand schaut, wechseln. Aber das Teil dann schön eintüten und mitnehmen! ;-)

Wenn das nicht gerade ein Umzug in der Lüneburger Heide ist, oder in Meck-Pomm in der Einöde, gibt natürlich Toiletten. Irgend eine Kneipe wird wohl offen haben, wo du notfalls wechseln kannst.

Bist du Tampons gewöhnt? Dann versuche es doch mal mit OBs, die eine Nummer "stärker" sind als deine normale Sorte. Und zur Not noch zusätzlich eine Binde, als Versicherung sozusagen. Da gibts doch die ganz dünnen, unauffälligen Sorten. Geh den OB noch einmal wechseln, bevor ihr aus dem Haus geht. Hauptsache nicht mit schmutzigen Fingern während des Umzugs das Teil wechseln.

PS: Wo gibts denn jetzt schon Umzüge??? ;-)

Ja, natürlich. Entweder Du benutzt einen Tampon oder eine große Binde, die hält ja auch länger als drei Stunden, ansonsten nimmst Du etwas zum Wechseln mit. Toiletten wird's da bestimmt auch geben.

LG Anuket