Kann ich trotz Abmeldung in die Schule?

2 Antworten

Obwohl es dir besser geht, würde ich morgen den Tag noch daheim bleiben und mich noch übers Wochenende richtig erholen.

Du könntest zwar Deinem Lehrer schreiben, aber es wäre blöd, da er auch irgendwann mal Freizeit hat.

Um wieder in die Schule gehen zu müssen bräuchtest du dafür ein Attest, dass du wieder gehen darfst. Bist du das morgen von deinem Arzt hättest, kannst du eigentlich zu Hause bleiben, da du eh krankgeschrieben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Morgen ist Freitag. An dem einen Tag wirst du schon nichts verpassen.

2. Wenn du krankgeschrieben bist, brauchst du eine Gesundschreibung, wenn du eher wieder zur Schule willst. Die wirst ja so schnell nicht bekommen.