Frage von xferdgh, 34

Kann ich Socken anziehen, wenn ich mir gester einen halbmond am Fussgelenk tätowieren lassen habe?

Gester Nachmittag habe ich mir ein Tattoo einne mittelgrossen Halbmond auf mein Fussgelenk tätowieren lassen. Heute gehen wir an ein Fest und ich denke, unteranderem auch wegen der Hygiene, ist es besser wenn ich Socken anziehe. Das Tattoo ist meiner Einschetzun nach sehr gut am verheilen und es hat überhaupt kein Wundwasser. Kann ich demzufolge Socken anziehen oder was meint ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von linksgewinde, 26

Bei einem Vollmond oder Stern würde ich sagen, ja. Aber bei einem Halbmond?

Scherz beiseite...

Socken nützen garnichts, sind nicht dicht, nicht steril, kannst also weglassen.

Bei Bedenken wäre eine Fettcreme gut, dass wirkt wie eine Schutzschicht und ist unsichtbar.

Antwort
von teutonix1, 23

Kleb doch einfach ein Hansaplast drüber, dann kann es auch nicht scheuern.

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Man macht sich ja ein Tattoo,weil es einem gefällt.

Und den Halbmond sollte doch jeder sehen dürfen,er macht sich doch zur Zeit sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten