Frage von derjurist7, 3.478

Kann ich Sky über den Receiver und Skygo gleichzeitig nutzen?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 3.228

Ja klar. Die einzige Einschränkung ist, dass du sky go nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen kannst. Auch ist es nicht möglich den Bildschirm des Handys auf den Fernseher zu übertragen, während du Sky Go nutzt.

Kommentar von derjurist7 ,

Woher weißt du das? Hast du es schon ausprobiert?

Kommentar von Tellerwaermer ,

Ja. Ich nutze selbst Sky Go.

Kommentar von derjurist7 ,

und was würde passieren wenn ich meinen Laptop auf dem ich Skygo habe an den Beamer/Fernseher anschließe?

Danke

Kommentar von Tellerwaermer ,

Das funktioniert bei mir ohne Probleme . Ich habe es auch nur per screen mirroring probiert. Ob es per mikro usb zu hdmi funktioniert weiß ich nicht.

Antwort
von Polak93, 2.072

Sobald du ein Sky Abo abgeschlossen hast, bekommst du Sky Go inkl.

Damit kann der Reciver auf kanal X laufen und mit sky Go auf Kanal Y gleichzeitig laufen

Antwort
von Nini1612, 2.724

Ja das geht

Kommentar von derjurist7 ,

Hast du es auch schon ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten