Kann ich Sky über den Receiver und Skygo gleichzeitig nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Die einzige Einschränkung ist, dass du sky go nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen kannst. Auch ist es nicht möglich den Bildschirm des Handys auf den Fernseher zu übertragen, während du Sky Go nutzt.

derjurist7
Fragesteller

Woher weißt du das? Hast du es schon ausprobiert?

Tellerwaermer  07.03.2016, 07:02

Ja. Ich nutze selbst Sky Go.

derjurist7
Fragesteller
@Tellerwaermer

und was würde passieren wenn ich meinen Laptop auf dem ich Skygo habe an den Beamer/Fernseher anschließe?

Danke

Tellerwaermer  21.05.2016, 13:01

Das funktioniert bei mir ohne Probleme . Ich habe es auch nur per screen mirroring probiert. Ob es per mikro usb zu hdmi funktioniert weiß ich nicht.

Sobald du ein Sky Abo abgeschlossen hast, bekommst du Sky Go inkl.

Damit kann der Reciver auf kanal X laufen und mit sky Go auf Kanal Y gleichzeitig laufen

Sky go ist ein kostenfreier Dienst von Sky.
Du kannst ohne Bedenken deinen Sky Receiver / CI+ Modul und nebenbei Sky Go nutzen.

Wichtig: Sky go ist nur in Deutschland & Österreich nutztbar. Dies wird mittels einer IP überprüft.
Ebenfalls gibt es Sky Go Extra (4,99€). Mit diesem kannst du gleichzeitig über 2 Endgeräte Sky Go nutzen und Filme herunterladen. Diese sind dann für 24 Stunden in deiner Offline Mediathek verfügbar.

Wenn du Sky auf 2 Fernsehen gleichzeitig sehen magst, empfehle ich dir ganz klar die Zweitkarte. Diese gibt es derzeit zusammen mit dem Sky + Pro Receiver für 0€ und die Zweitkarte spiegelst du für 9,99 mtl.
Dazu kommen Versandpauschale von 12,90 und eine Aktivierungsgebühr von 19€.

Ja das geht

derjurist7
Fragesteller

Hast du es auch schon ausprobiert?