Kann ich Siedler III durch GameRanger zsm zocken?

1 Antwort

Du musst LAN-Verbindung nehmen und dann die IP deines Hosts vom Spiel angeben oder selbst ein Spiel erstellen. Allerdings wird das nur funktionieren wenn ihr per VPN miteinander in einem Netzwerk seid und Firewalls entsprechend eingestellt habt.

Tipp: spiel doch lieber gleich über die aLobby - die stellt dir neben hunderten Siedler 3 Spielern auch gleich ein passendes VPN nur für Siedler 3 zur Verfügung: https://www.siedler3.net

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993