Ich werde ohne Grund aus Valorant gekickt (Verbindung)?

3 Antworten

Hey,

Also bei mir hilft es bspw. öfters, wenn ich Valorant ein paar mal neustarte.

Zur Zeit sind die Server von Valorant aber glaub ich auch überlastet, weswegen dies auch ein Faktor sein kann.

Ich hab z.B. wegen der Serverüberlastung auch immer eine schlechte Internetverbindung und es laggt dann auch krass.

Also ich würde versuchen es ein paar mal neuzustarten, und wenn das nicht funktioniert, es vielleicht noch mal deinstallieren und dann wieder installieren.

Hoffentlich wird es bei dir besser und ich konnte helfen! :)

mfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heydu999999
Fragesteller

Danke!

Fxnja1912  20.08.2021, 23:10
@Heydu999999

Ja, das wird auch wahrscheinlich noch dauern, bis die Server von Valorant wieder richtig funktionieren.

Ich hab leider sonst auch keine Ahnung, zur aller Not musst du dich an den Riot Games - Valorant Support wenden. Die sind da sehr freundlich. Ich hatte auch schon diverse Probleme und mit wurde super geholfen!

Heydu999999
Fragesteller
@Fxnja1912

Kannst du mir einen Link zum Support schicken bin grad zu blöd ds richtig zu machen

Starte den PC mal neu.

Wahrscheinlich wegen dem Client.

Sollte helfen.

Restart hilft oft, aber sag doch mal den Error Code. Da gibts ja meistens sowas wie "Code 27" oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern