Kann ich selber meine Bildschirmzeit bei Windows 10 kontrollieren?

2 Antworten

Ich weis nicht, du kanst den Lockscreen umgehen und mit Admin rechten die Bildschirm Zeit ändern.

lougaming007
Fragesteller

ich habe keine bildschirmzeit ich möchte es selber kontrolieren

Fuiisy  07.06.2020, 18:07
@lougaming007

Ich denke den PC herunter zu fahren ist eine besserle lösung als Bildschirmzeit zu aktivieren.

lougaming007
Fragesteller

Ich möchte selber einfach sehen können wie viel zeit ich verbringe und einstellen wie lange ich darf aber trotzdem das passwort weiß zum verlöngern

Fuiisy  07.06.2020, 18:11
@lougaming007

Kannst du bestimmt Googlen wie das geht. Ich würde aber besser auf eingen Verantwortung setzten. Die Zeit kannst du ja mit einer Uhr kontrollieren. Ich bin gar kein Fan von Bildschirmzeit.

Du kannst das Admin Passwort Hacken. Damit kannst du die Zeit verlängern. Das "Hacken" ist gar nicht so schwer. Ich lass dir ein Link da. Ich hab das genau so gemacht. Pass aber auf. Wenn deine Eltern merken, dass du das gemacht hast bekommst du Ärger. Ich habe Erfahrung damit. (2 Wochern Computer verbot)

https://youtu.be/eIX1mtS2E88

lougaming007
Fragesteller

hä ich möchte es selber kontrollieren und ich habe keine bildschirmzeit

lougaming007
Fragesteller

ich möcht ersmal mir selber die bildschirmzeit einrichten

Kartograf1  26.01.2021, 16:25

Dann gibt es auch noch die Eltern, die das Passwort laut sagen, wenn sie es einrichten xD