Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katha2811rina,

Du kannst die Betriebszeit (Also wie lange am Stück der PC schon läuft, was wahrscheinlich so ziemlich gleich mit der Bildschirmzeit ist,solange du ihn nicht ewig angeschaltet stehen lässt) im Taskmanager unter dem Reiter "Leistung" bei "CPU" nachschauen ^^ Das gibt dir einen Anhaltspunkt,wie lange du deinen PC am Stück nutzt.

LG KTM ^^

DarioFo  19.02.2024, 12:51

Das war zwar nicht die Frage, aber wirklich interessant wäre es ja, zu wissen wie lange man auf social media daddelt. Wenn der PC nur an ist, kann ich ja auch arbeiten. Das ist ja nicht negativ zu berechnen.

KTM2110  20.02.2024, 12:53
@DarioFo

Da hast du Recht, dafür bräuchte es dann aber eine Softwarelösung.