Kann ich sehen auf Facebook wer auf meinem Profil war?

4 Antworten

Nein das geht nicht, es gibt zwar immer wieder Seiten die solche "Programme" anbieten und dies behaupten, jedoch ist dies Falsch und oftmals eine Masche von Betrügern. Deshalb, falle auch nicht auf solche Sachen rein. Wenn es diese Funktion irgendwann einmal offiziel geben sollte wirst du es mit Sicherheit bei so einem Netzwerk automatisch mitbekommen

Nein, aber wenn du freundesvorschläge von leuten bekommst, die mit niemandem aus deiner liste in verbindung stehen kannst du dir zu 95% sicher sein, dass es kein zufall ist, und der jenige dein profil besucht hat. ist aber nicht sooo sicher ^^

Nein, auch heute nicht.