Kann ich schwanger sein trotz Pille, Periode und Flüssigkeit aus EINER Brust

7 Antworten

erstmal ^^ wenn du deine tage bekommen hast kannst du nicht schwanger sein :D das blut was rauskommt ist nämlich das, wo sich die zygote einnistet damit es sich entwickelt also da brauchst du im Normalfall echt keine Angst haben :) NUR: geh bitte bitte zum frauenarzt weil normalerweise sollte NIX aus deiner brust fließen is du hochschwanger bist (also 8./9. monat) und nachdem du ein kind bekommen hast (und dannach geht das ja auch wieder weg) also was das sein kann weiß ich nicht aber es ist bestimmt nicht gesund! also mach direkt morgen nen termin und sag das mit deiner brust auch am telefon vllt ist es ja dann dochein notfall und du musst sofort kommen GUTE BESSERUNG und liebe grüße Myaraka

Lilalu95  04.01.2015, 16:08

Wenn man die Pille nimmt sagt die Periode überhaupt nichts aus. Wenn sie schwanger wäre kann es trotzdem sein, dass sie noch ein paar Mal die Periode bekommt.

Das ist NORMAL! Ich hab das auch obwohl ich sterilisiert bin! Ich war da genauso entsetzt wie du und war damit bei FA! Der sagt es gibt Frauen wo diese Flüssigkeit kommt und welche die das nicht haben! Alles kein Grund zur Sorge!

Hallo DianaNIKE

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Da würde ich mir keine Sorgen, wegen einer Schwangerschaft machen! 1. Hast du die Pille genommen 2. deine Periode bekommen und 3. Beginnt die "Milchproduktion" erst viel später.. Aber lass doch bitte dich von deiner Frauenärztin wegen der Flüssigkeit untersuchen, einfach zur Sicherheit, dass da nicht irgendwas ist.. Viel Glück :)

Dass du schwanger bist, ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber du solltest zum Frauenarzt gehen und dir Gewissheit verschaffen.