Kann ich Parfum bei Douglass wieder zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Widerrufsrecht liegt bei maximal 14 Tagen. Für den Fall der Fälle kannst du ja auch einfach mal kostenlos bei der Kundenservice-Hotline kostenlos anrufen - Telefon: 0800/690 690 5. Aus zuvor gestellten Fragen und Antworten konnte ich allerdings herauslesen, dass, wenn die Rückgabeanfrage tatsächlich hätte gelingen können, du im Gegenzug anstatt des Rückgeldes eh nur einen Douglas-Gutschein bekommen würdest. Schau einmal hier: http://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/de/hilfe_agb.htm

hallo, kann mir nicht vorstellen, daß das geht. Probier es einfach mal ! Hoffe, du hast den Kassenzettel noch. Normalerweise kann man Waren bis zu 14 Tagen - mit Kassenzettel - noch umtauschen.

Wie gesagt - einfach mal probieren!

nee du max bis 14 Tage wiederrufsrecht