Kann ich ohne Festnetzanschluss trotzdem einen Internetvertrag mit einem Anbieter machen und das Internet funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen Festnetz Internetanschluss bestellen, meist gibts dann auch gratis eine Rufnummer dazu, die musst du aber nicht nutzen wenn du die nicht brauchst.

Du bekommst eine Rufnummer von deinem Internetanbieter wenn du einen neuen Vertrag abschließt. Du brauchst vorher keine Rufnummer.

Also ja es geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium