Kann ich Notizen in meinem Taschenrechner speichern?

3 Antworten

Ich hab das immer in den y= Tabellen gespeichert. Da gibts genug Platz und wenn mans nicht speziell löscht bleibt das da immer, egal wie oft man an und ausschaltet

Isabella98
Fragesteller

Super Idee danke! :)

Also ich hab einen Casio Algebra FX 2.0 PLUS und da geht das =) ! Also wenn du eine Anleitung dazu hast sollte das drin stehn. Ich habe 2 ganze Bücher als Anleitung bekommen :) !

Moin :) Der TI84 ist wirklich ein guter GTR, aber das ist die einzige Funktion, die auch ich vermisse. Du kannst zwar im normalen eingabebereich schreiben, aber du kannst die Sachen nicht speichern. Die Möglichkeit gibt es NICHT! ;-)

Gruß i0n1c

Isabella98
Fragesteller

Okey schade.... :( Aber danke! :)