Frage von McYolo27, 775

Wie kann man Formeln im Taschenrechner einspeichern?

Hi Leute Wir haben von der schule aus Taschenrechner bekommen, da ich aber nicht ganz alles verstehe wollte ich fragen wie man Formeln, Zahlen usw abspeichern kann. Ich bin in der 7ten klasse. Es handelt sich um das Taschenrechner Modell fx-991DE X Wenn ihr wisst wie das geht könntet ihr mir bitte helfen. Danke

Antwort
von Smexah, 634

Bei uns waren vorprogrammierte Rechner verboten... Naja andere Zeiten :D

Guck das es keiner merkt und nicht auf die Idee kommt sie vor der Arbeit zu reseten... :D

Antwort
von daCypher, 685

Wenn ich das richtig weiß, speichert er die letzten Dinge, die du berechnet hast und du kannst mit der Hoch/Runter Taste einfach die letzten Rechnungen durchgehen.

Also direkt Formeln speichern, so dass du einen Formelkatalog hast, geht nicht, aber Formeln berechnen und später nochmal drauf zugreifen kannst du mit der hoch/runter Taste.

Antwort
von Dano9889, 76

Benutz doch die Kamera des Taschenrechners und mach einfach ein paar Fotos von den Formeln. Kinderleicht

Antwort
von Lukas6459, 580

Gibt es im Menü den Menüpunkt Programme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community