Kann ich normalerweise nach der Anmeldung neben den Theoriestunden auch mit den Fahrstunden beginnen ?

Macht es Sinn oder lieber nach der theorieprüfung

4 Antworten

Macht wenig Sinn gleich anzufangen.. verteuert den FS nur unnötig.

Wenn dein Studium dabei nicht beeinträchtigt wird, kannst du auch während des Semesters Fahrstunden nehmen.- Ich persönlich habe allerdings bis zu den Semesterferien damit gewartet, und würde mich wieder so entscheiden.

Viel Erfolg!

ja das ist möglich, aber viele raten eher nicht dazu. am besten du besprichts das mit deiner fahrschule :)

Ja, bei mir lief das parallel nebeneinander her. Viel Erfolg und Spaß dabei! 😄