Kann ich noch umtauschen?

2 Antworten

Druck den Kontoauszug aus, auf dem die Zahlung ersichtlich ist! Und damit geh ins Geschäft und reklamiere den Mangel.

Ein Reißverschluss, der nach 4 Wochen schon kaputt ist, ist definitiv ein Sachmangel.

shinooo
Fragesteller

Der Reißverschluss war davor aber nicht kaputt. Hatte die Hose davor 3mal an. Geht es trotzdem?

denke ein Umtausch geht nur mit Bon oder lohnt nicht mehr wenn es sehr billig war

also wenn die Hose von einem billig Textil Discounter war also kik und primark

dann geht das schnell kaputt das ist normal weil die Kleidung dort wird schnell, billig und mangelhaft in Asien produziert und geht durch Gebrauch und waschen schnell kaputt und kann man kaum oder nicht reparieren

also wenn es billig war dann wegwerfen als Altstoff wenn das Stück gut ist kann es von Schneidern in einer Werkstatt noch repariert werden

shinooo
Fragesteller

Die Hose ist von Pull&bear so billig ist es nun auch nicht…