Kann ich noch ins G Niveau kommen?

1 Antwort

Bei mir (Sekundarschule) gibt es nur G- Und E Niveau G für Grund Niveau und E für Erweitertes Niveau. Aber es wird das gleiche sein daher kannst du in der 9. klasse wenn du dich anstrengst zu 100% in das höhere Niveau kommen

pxrllxr
Fragesteller

Bei mir gibt es aber kein E Niveau, ich weiß jetzt nicht ob ich absteige oder im m niveau bleibe

FynnZero  30.06.2021, 20:38
@pxrllxr

Wenn du in diesem Jahr im hohen Niveau warst bleibst du im nächsten erst einmal in diesem wenn du dich verschlechterst bist du dann im niedrigen genau so umgekehrt. Bei mir ist es so das man ab einer 3- auf dem Zeugnis ins untere Niveau kommt