Kann ich nach einer Weisheitszahn OP baden gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein paar Tage mit dem Baden warten, Wärmeanwendungen sollten erstmal nicht gemacht werden. Ein Bad ist zwar keine direkte Wärmeanwendung aber es fördert durch die Wärme die Durchblutung, duschen ist aber okay.

Klar kannst du machen :) hoffe das schmerzt bei dir nicht so schl8mm und vergeht schnell, nicht so wie bei mir damals ^^

klar . wurde mittags operiert und am selben abend war ich duschen

Torrito
Fragesteller

Also Duschen tue ich ja auch bereits.. Es geht wirklich ums baden.. Nicht unbedingt in Knall heißen Wasser aber wegen der Hitze soll das angeblich nicht gut sein?