Kann ich mit W-Lan mit dem Handy ins Internet wenn ich Flugmodus anhabe?

6 Antworten

Ich würde prinzipiell sagen "ja", Kann das aber nur bei Apple bestätigen!

Ich mache den Flugmodus an und danach einfach das WLAN auch wieder an. Ein mal ausprobieren sollte es ja zeigen.

freundliche Grüße User

Im Flugmodus ist Wlan auch deaktiviert. Alles Senden und Empfangen kann ja die Elektronik des Fliegers stören. Warum schaltest du nicht einfach das Roaming aus?

Wenn du den Flugmodus "aktiviert" hast, schaltet sich das w-lan automatisch aus ;) das heißt beides gleichzeitig geht nicht... LG xXJeanXx

je nach OS schaltet der Flugzeugmodus erstmal alle Sendeeinrichtungen im Handy aus. wenn du dann W-lan aktivierst wird auch nur das eingeschaltet.

Du kannst das W-lan dann manuell wieder aktivieren!