Kann ich mit einer Zahnstange mit Kieferspangen Auf Box Meisterschaften?

2 Antworten

Ja, das geht schon. Du benötigst aber sicher einen speziellen Zahn-/Mundschutz, der auf deine Zahnspange angepasst ist. Damit geht das schon - wobei das für mich immer echt schwierig ist mit diesem riesigen Zahnschutz im Mund.

Wenn du dir deine Lippeninnenseite perforieren lassen willst oder in Kauf nimmst, dass sich Brackets von den Zähnen lösen, kannst du mit fester Spange gerne boxen. Ich würde es nicht machen, nur gegen Sandsack