Kann ich mit einer schülerfahrkarte in eine S Bahn einsteigen?

2 Antworten

Meistens nicht, da die Karten sich nach Zonen richten. Ist in jeder Stadt anders.

Das hängt davon ab, für welche Verkehrsmittel und welchen Bereich deine Fahrkarte gültig ist.

Ohne genauere Angaben lässt sich das nicht beantworten, dafür sind die Regelungen in verschiedenen Regionen zu unterschiedlich.

Die Angabe von Stadt oder Landkreis würde schon weiterhelfen.