Frage von apfelsaftmais, 41

Kann ich mit einer Geforce GtX 850M zocken?

(mittelaufwendige Spiele)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 20

so schlecht ist die nicht, da bist du anderen notebook besitzern weit vorraus :D

wenns um gaming geht empfehle ich eher eine x60

aber fürs daddeln zwischen durch wenn's kein grafikwunder sein soll reicht sie.

Antwort
von Ifosil, 28

Naja, es geht. Wenn du sowas wie LOL zocken willst, reicht die. 

Kommentar von apfelsaftmais ,

Sims 3?

Kommentar von Ifosil ,

Ja das geht klar, aber stelle die Grafik nicht zu hoch ein.