Kann ich mit einem nasenpiercing duschen?

6 Antworten

Achte nur darauf, dass kein Duschgel o. Ä. in das Piercing kommt. Klares Wasser ist kein Problem 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Grave402  25.02.2024, 09:15

Ich habe ganz normal geduscht und es ist nix passiert.

Hallo, solange du nicht direkt mit Duschgel ran gehst und das klare Wasser darüber laufen lässt, passiert nichts. 👍😆 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Klares Wasser ist nicht schlimm. Aber es sollte keine seife dran kommen. Ich persönlich wasche mein Gesicht getrennt um das zu vermeiden

Beim Duschen ist gar nichts, einfach nach dem Haarewaschen oder wenn Shampoo daran gekommen ist, gut mit dem Wasserstrahl abbrausen...

Schlimmer ist es, wenn du deine Nase putzt... Das ist die ersten 5 Tage echt unangenehm :(

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ja kannst du machen, nachher wieder gut desinfizieren und es läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung