Kann ich mit einem i9 10900k auch Streamen?

7 Antworten

Ja, würde aber davon abraten. Würde mir da eher einen ryzen 9 kaufen.

Ja, sogar sehr gut. Aber auch die GPU/ der Ram muss stimmen.

Aber ansonsten ist das ein Topprozessor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

fsfsf458sfs
Fragesteller

Rtx 2080 ti gaming x trio RAM corsair vemgeance rgb pro 32gb 3200mhz

Ja, man kann mit fast jeder CPU streamen.

Er ist sogar etwas übertrieben nur für streaming man könnte genauso mit einem i7 10700k oder amd ryzen 9 3900x streamen

Ganz locker, wenn die GPU und der RAM dazu noch stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik