Kann ich mit dem Ticket zurück fahren wenn ich Umdrehen möchte?

Früher will ich fahren

3 Antworten

Das ist ein Supersparpreis. (Unten) da hast du zugbindung. Musst als den IC182 nehmen.

Den SWE kenne ich nicht das Müsste ein Nahverkehr zu sein Der hat dann keine Zugbindung. Kannst also auch eine Stunde eher von Heidenheim losfahren.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ich muss Ire Zug fahren

Dein Ticket gilt nur für die angegebenen Züge zu den angegebenen Uhrzeiten.

Keine Rückfahrt und nicht früher als auf dem Ticket angegeben.

Es ist eine Hinfahrt. Keine Rückfahrt.

Gojosatoru383
Fragesteller

Ich habe davor ein Ticket nach Heidenheim