Kann ich mit dem PC alle games full HD über 120 fps zocken?

3 Antworten

Wenn du eh schon das Geld für die Graka ausgibst, machts den Kohl nicht mehr fett, was schwächeres würd ich nicht nehmen. Da sparst sonst nur Leistung, aber kaum Kohle.
Ich hätt vielleicht in ne stärkere CPU-Kühlung investiert, dann könnte man den bei Bedarf noch OC'n.

Anderer Gedanke bei mir wäre lieber nochmal etwas mehr RAM, oder je nach Bedarf noch eine große HDD bzw zweite SSD.
Bin ein großer Freund von einer BackUp-Platte für Musik, Fotos und Daten, da machts einem nichts mehr aus, die Hauptplatte mal fix neu aufzusetzen.

Denk an Dinge wie gute Wärmeleitpaste, mitgeliefert (wenn) suckt.

Hey,

die meisten games ohne Probleme aber drauf achten was du für eine gpu oder cpu kaufst damit du gut zusammen arbeiten👍🏻

VG

Enzo

Woher ich das weiß:Hobby

Leon2539
Fragesteller

Die gute und CPU ist auf dem bild

Das allermeiste, ja. Aber du solltest entweder ne stärkere CPU oder Schwächere Grafikkarte nehmen Bottleneck

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit einigen Jahren PCs für andere und mich selbst