Kann ich mit dem Gesslein FX4 Classic im Flugzeug verreisen?

1 Antwort

Ich habe prinzipiell noch nie erlebt dass der Kinderwagen von jemandem abgelehnt wurde weder privat noch von einem Kunden. Meine größere Sorge wäre eher dass ein solch teurer Kinderwagen beschädigt wird, denn das Flughafenpersonal ist nicht gerade zimperlich mit Gepäck :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MartinL82
Fragesteller

Das verstehe ich…. Gibt es Reisetaschen für den Gesslein (wir haben zudem die C4 Wanne). Der ist doch recht klobig… 🙈