Kann ich mit A A2 fahren?

3 Antworten

Hallo kkaushsh,

ich glaube du verwechselst die Reihenfolge der Führerscheinklassen.

A = alle Motorräder
A2 = max. 35 kW bei max. 0,2 kW/kg
A1 = max. 125ccm und 11 kW

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

wenn du den a-schein hast, kannst du alles fahren - auch motorräder die man mit dem a2 fahren kann...

Na klar. Die Führerschein Klasse A hat keine Begrenzung. Da ist es vollkommen egal, ob du ein 2 PS Mofa fährst oder eine 300PS Turbo Hayabusa.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer