Kann ich mit 5mm Überbiss eine feste Spange bekommen?

2 Antworten

Das wird die dein kieferorthopäde deines vertrauens sagen können.

Jedenfalls gibt die Krankenkasse einen Teil zu der Spange hinzu, ganz bezahlt wird sie, meines Wissens, nicht. Den Rest musst du zahlen.

Ich hatte damals eine bekommen sollen, war meiner Mutter aber zu teuer. Weiß nicht mehr genau wie viel es war

20Liliana04
Fragesteller

Danke!:)

Hallo !
habe auch 5mm überbiss und muss meine zahnspange selbst bezahlen wirklich allles das heißt 36 Monate voraussichtlich 170€ Bezahlen da das wohl keine starke „fehlBildung“ ist allerdings waren meine oberen Zähne so schief deshalb wollte ich die zahnspange 🤷🏽‍♀️ Der überbiss interessiert mich eigentlich garnicht aber naja bin die hoffentlich bald los