Kann ich mit 15 ohne Bestätigung von Eltern mal ein Probetraining im gym machen bei Mcfit?

2 Antworten

Ja zumindest bei fitx geht das. Informier dich ob du mit 15 dahin gehen kannst und vergiss dein Ausweis nicht.

Probetraining bei McFit kostet 10€, geh lieber nach fitx, da ist Kostenlos

Die meisten AGB der Fitnessstudios schreiben die Volljährigkeit vor. Auch beim Probetraining wird ein Vertrag geschlossen und der kann eben nur von voll geschäftsfähigen Personen geschlossen werden.