Kann ich mit 15 einem guten Lebenslauf schreiben?

4 Antworten

Du kannst dir gute Vorlagen von Word ziehen und einfach den Steckbrief ausfüllen. Das Foto ist allerdings viel wichtiger.

Solange du nicht mit jahrelanger Berufserfahrung punkten willst, ja.

Außer Deiner Schulbildung und der Beleg, daß Du irgenwann mal geboren wurdest wird der nicht allzu lang werden...

...es sei denn Du bist ein Wunderkind was mit 7 Jahren Einserabitur gemacht hast und und von 8 Jahren bis 10 Jahren den Doktor der Physik am M.I.T. und von 10 Jahren bis zum 12 Lebensjahr den Doktor der Mathematik in Cambridge absolviert hast und vom 13. Lebensjahr bis heute als Juniorprofessor in Harvard im Bereich der Quantenmechanik praktizierst, so würde dies natürlich zusammen mit allen Deinen Diplomen und Zeugnissen, chronologisch und tabellarisch aufgeführt, hineingehören.

😁